Startseite » 2. Männer, Spielberichte

2. Spieltag: 96-Reserve geht am Ende die Puste aus

10 September 2014 Keine Kommentare

sganderlacheerfurtAm zweiten Spieltag der 2. Kreisklasse Erfurt-Sömmerda startete nun auch die Fortuna II. in die neue Punktspielsaison 2014/2015. Gegen die SpG An der Lache/Concordia III. spielte die 96er Reserve eine wirklich ansehnliche erste Halbzeit und beherrschte die Gäste über weite Teil der Partie. Hoch verdient daher auch die Halbzeitführung durch Göhler in der 35. Minute.

Leider gingen den Gastgebern dann offensichtlich langsam die Kräfte aus, nur so ist der Einbruch ab der 60. Minute zu erklären. Am Ende war die Niederlage aber definitiv ein oder zwei Tore zu hoch.

Fazit: Schade schade, gegen Töttelstädt machen wir’s besser.

Tore: 1:0 Chr. Göhler (35.), 1:1 J. Rönnberg (62.), 1:2 M. Krah (78.), 1:3 J. Rönnberg (84.), 1:4 Ph. Huke (86.)

Aufstellung: Schütz – T. Hoffmann, Noack, R. Hippauf – Meyer, Augsten – Goldmann, Lauch, Göhler (70./Schneider) – Lenz, Staudt